Umtausch und Rückgabe

Unzufrieden? Umtausch oder Rückgabe Ihrer Bestellung in 3 einfachen Schritten.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Artistic Products nicht zufrieden sind. Wir tun alles, um Sie zufrieden zu stellen. Sie haben daher vom Eingang Ihrer Bestellung abmaximal 14 Tageum einen Artikel gegen ein anderes Modell auszutauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen. Sie tun dies, indem Sie das Rücksendeformular ausfüllen und das Paket an a zurücksendenPostNLServicestelle (eine Post- oder Paketstelle).

 

SCHRITT 1 – FÜLLEN SIE DAS RÜCKGABEFORMULAR AUS UND MACHEN SIE DAS PAKET VERSANDBEREIT

Verpacken Sie die Artikel sicher,also originalverpacktund legen Sie das Rücksendeformular dem Karton bei. Um Ihre Rücksendung bearbeiten zu können, ist es wichtig, dass Sie das Formular ausfüllenvölligfüllt aus. Unvollständige Formulare können wir leider nicht bearbeiten.

Klickenhierfür das Rücksendeformular (Formular wird automatisch heruntergeladen). Wenn Sie das Formular nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

SCHRITT 2 – REGISTRIEREN SIE IHR PAKET ONLINE BEI POSTNL UND KLEBEN SIE DAS VERSANDETIKETT SICHTBAR AUF DAS PAKET

Melden Sie Ihr Pakethieronline mit PostNL. Klickenhierum die Servicestelle in Ihrer Nähe zu finden. Achten Sie darauf, das Versandetikett gut sichtbar auf das Paket zu kleben.

Können Sie Ihr Paket nicht online bei PostNL registrieren? Dann arrangieren Sie den Versand an einem der PostNL-Servicepunkte.

 

SCHRITT 3 -SENDEN

Gehen Sie zu einem derPostNLServicestellen und senden Sie Ihr Paket ab.

Sobald das Produkt in unserem Lager eingegangen ist, wird Ihre Rücksendung bearbeitet und der Artikel schnellstmöglich umgetauscht oder der Kaufbetrag auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.